Quantcast
Channel: Netzeitung » FC
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Der erste Kranke beim 1. FC Köln

$
0
0

Der erste Kranke beim 1. FC Köln

Vor dem Spitzenspiel gegen Greuther Fürth meldet sich Maurice Exslager mit Magen-Darm-Infektion ab. Beim Gegner sind alle Spieler wieder im Training. Mit einem Sieg könnte der FC den Straßenkarneval vorzeitig einläuten.

Der 1. FC Köln hat schnell Entwarnung gegeben, als Maurice Exslager am Sonntagmorgen beim Abschlusstraining fehlte: Magen-Darm-Infektion ja, Noro-Virus nein, teilte der Klub mit, nachdem das besagte Virus beim nächsten Gegner Greuther Fürth in der vergangenen Woche das Klub-Leben lahmgelegt hatte. Exslager wird am Montag (20.15 Uhr, Rhein-Energie-Stadion, Sport 1, LiveTicker bei ksta.de) nicht im Kader stehen. Vorsichtshalber hat der Klub seine Profis an die Meldepflicht bei …

Hier den ganzen Artikel lesen auf KStA.de

The post Der erste Kranke beim 1. FC Köln appeared first on Netzeitung.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images

Trending Articles